Wilde Wege, stille Feuer

Ein Trekking unterwegs zu dir selbst

Freitag bis Sonntag, 17.-19.September 2021

 

 

Ein Trekking auf den Spuren zu dir Selbst.

Gemeinsam sind wir drei Tage und zwei Nächte in einer abgelegen Landschaft unterwegs. Wir ziehen durch Wälder und über Steine, tragen unser Hab & Gut in reduziertester Form mit uns, bauen ein provisorisches Camp auf, machen Feuer und übernachten unter dem weiten Sternenhimmel. Wir lauschen den Geschichten der Gruppe und finden Zeit für unsere eigene Prozesse. Wir begegnen der Natur auf unverfälschte Weise. Eine Reise durch äussere und innere Landschaften.

Unterwegs zu sein bedeutet nicht nur, dass sich die Umgebung verändert. Stets verändert sich ein Teil mit uns mit. Anhand prozessorientiertem Naturcoaching begleiten wir deine eigenen Schritte. Dies eingebettet in das Vermitteln von Outdoorfähigkeiten und Wildniswissen, ganz nach unserer Art, draussen unterwegs zu sein.

Kursleitung:

Patricia Vogelsang und Michael Walder

 

Weiter Infos folgen