FRAUENKREISE

i'm as strong as a windstorm, as sensitiv as a tree.

i'm as high as a mountain, as quiet as a see.

all in all i'm just a woman, trying to find my own roots,

on a way to be me.

 

 

AKTUELLE ANGEBOTE

Mondschwester Frauenkreis, 2x jährlich als Jahreskreisfest

Frauenkreis Uster, 4x jährlich am letzten Mittwoch des Monats, Infos weiter unten

Wandelzeit Frauennetzwerk für Initiations Angebote

Tanz- und Trommel Weibrations, 6.März 2021

 

Seit gut sieben Jahren gibt es den Mondschwester Frauenkreis. Sieben ist eine magische Zahl, in der sich vieles wandeln kann... so sagt mensch doch, dass sich nach sieben Jahren die Dinge wieder erneuern dürfen?

Die Fügung hat auch uns dahin gebracht, ohne dass wir es selbst dahin gesteuert haben. Aktuell findet der "alte" Mondschwester Frauenkreis nicht mehr öffentlich statt. Wir treffen uns neu in einer Kerngruppe von 10 Frauen, die in den letzten Jahren gemeinsam unterwegs waren und tauchen miteinander in die Tiefe unserer Beziehungen. Gäste und Freundinnen sind jeweils spontan Willkommen.

Doch es gibt neue Angebote für alle Frauen da draussen, die andere Frauenangebote von still & wild besuchen möchten oder auf einen zweiten Mondschwester Frauenkreis gewartet haben!

-Zwei mal jährlich findet ein öffentliches Angebote des Mondschwester Frauenkreises statt. Dieses Jahr Walpurgisnacht am 30.April 2021 in Uster. Unbedingt reservieren und bei Interesse melden!

-Ein neuer Frauenkreis wird geboren, der 4x jährlich in Uster stattfinden wird. Weiter Infos findest du unten...

-Das Wandelzeit Frauennetzwerk setzt sich für Mädchen im Übergang zur jungen Frau ein. Wenn dich die Thematik interessiert und du gerne Teil des Netzwerkes werden möchtest, melde dich bei uns. Wir treffen uns ca. 4x im Jahr und arbeiten individuell an unseren eigene Projekten.

 

Ansprechperson für die verschiedenen Frauen Angebote:

Patricia Vogelsang, frauenkreis@stillundwild.ch

OFFENER FRAUENKREISE

Wir treffen uns regelmässig im Kreis, verbinden uns mit uns Selbst, untereinander und mit der Natur in und um uns.

In diesem sicheren Rahmen leben wir authentisches Sein und unverschämtes Zeigen. 
Wir nähren und stärken uns in der Schwesternschaft und entdecken die Essenz im Frau- und Menschsein. 
Damit stärken wir die Gemeinschaft, schaffen einen Raum für Öffnung und Ent-Wicklung und sorgen für unser (und aller) Wohl.

Wann immer möglich treffen wir uns draussen am Feuer. 
Eingebettet in die Natur, tauschen wir uns von Herzen aus, orientieren uns an der aktuelle Zeitqualität des Jahreskreises und erforschen vielschichtig was uns und die Welt bewegt.

Vorerst sind vier Treffen, jeweils am letzten Mittwoch des Monats, geplant:

31. März 2021

(30. April2021: wir feiern im grossen Kreis Walpurgis, auch du bist herzlich eingeladen!)

30. Juni 2021

29.September 2021

24. November 2021

Wir treffen uns um 19:00 Uhr in Uster, genauere Infos zum Treffpunkt erhältst du bei Interesse mit der Einladung zum jeweiligen Kreis.

Wir freuen uns über deine Anmeldung unter info@manuelahofstetter.ch und auf das Zusammensein im Kreis.

Manuela und Simone