Wilde Wege, stille Feuer

Eine Trekking unterwegs zu dir selbst

Das Angebot findet im Sommer 2025 wieder statt.

Gemeinsam sind wir 2 Tage und zwei Nächte in einer abgelegen Landschaft unterwegs. Wir ziehen durch Wälder und über Steine, tragen unser Hab & Gut in reduziertester Form mit uns, bauen ein provisorisches Camp auf, machen Feuer und übernachten unter dem weiten Sternenhimmel. Wir lauschen den Geschichten der Gruppe und finden Zeit für unsere eigenen Prozesse. Wir begegnen der Natur auf unverfälschte Weise. Eine Reise durch äussere und innere Landschaften.

Unterwegs zu sein bedeutet nicht nur, dass sich die Umgebung verändert. Stets verändert sich ein Teil mit uns mit. Anhand prozessorientiertem Naturcoaching begleite ich deine eigenen Schritte. Dies eingebettet in das Vermitteln von Outdoorfähigkeiten und Wildniswissen, ganz nach unserer Art, draussen unterwegs zu sein.

Kursleitung:

Patricia Vogelsang

Datum:

Freitag 30.Juni ca. 16 Uhr bis Sonntag 2.Juli 16 Uhr

Ort:

Kanton SG/GL/SZ, Weitere Infos dazu im Mai

Kosten:

Fr. 370.- inkl. Mittag- und Abendessen

Anzahl TeilnehmerInnen:

mind. 5, max. 10

Anmeldung:

Via Anmledeformular HIER