Blaumond

Blaumond Wechseljahr-Ritual

Ritual für Frauen in den Wechseljahren (ab 40)

13. – 15.September 2024, Vogesen

Ein Wochenende an dem du dir Zeit schenkst zu erfühlen wo du gerade stehst in deinem Leben, was du brauchst und was du loslassen willst.

Fern ab vom Alltag verbringen wir gemeinsame Zeit in der Natur. Das Leben erwartet uns mit seinen unzähligen  Geheimnissen. Wir werden uns bewegen, tanzen, lauschen und verweilen… Du wirst Momente für dich allein haben und andere im Frauenkreis. Dort bietet sich dir die Möglichkeit, deine Gefühle und Erfahrungen zu teilen.

Das Ritual unterstützt dich dabei diesen wichtigen Lebensübergang zu erfahren und zu würdigen.

Inspiriert, durch Mythen  und Bräuche unserer Vorfahr:innen, inszenieren wir im Ritual heilsame Bilder, welche deine Seele nähren. Sie lassen dich erleben, dass du eingebunden bist in den natürlichen Kreislauf des Lebens.

Leitung :

Mariann Amstutz        

Susanna Hug

Datum:

Freitag 1. September  bis  Sonntag 3. September 2023

Ort:

Ferme Nommadee, Vogesen, FR     www.nommadee.com

Preis:

300.- bis  350.- nach selbsteinschätzung plus 175.- Übernachtung und Essen

Anmeldung & Infos:

Mariann Amstutz, www.amarie.ch, , 077/421 91 55