Infos & Anmeldung

Das ganze Format von Wandelzeit findet ab Frühling 2020 statt.

Bis dahin sind wir im Aufbau eines Netzwerkes, welches diese Arbeit unterstützt; sei es mit tatkräftiger Mithilfe oder finanzieller Unterstützung. Bei Interesse melde dich.

Die Mädchenbande findet 4 -6x jährlich an einem Samstag statt.

Die Gruppenangebote sind jederzeit buchbar.

Kosten der Angebote:

Wir vertrauen auf eine ehrliche Selbsteinschätzung.

Es ist uns ein grosses Anliegen, dass die Teilnahme nicht an geringen finanziellen Möglichkeiten scheitern muss. Wir bemühen uns um einen fairen Preis und möchten unsere Grundlage zusätzlich mit Spenden finanzieren.

-Bei Finanzierungsschwierigkeiten: Bitte trotzdem Kontakt aufnehmen.

-Bei Finanzierungsmöglichkeiten: Wir freuen uns über jede monetäre Unterstützung.

Kontakt bei Fragen: