Mondschwester Frauenkreise

i’m as strong as a windstorm, as sensitiv as a tree.

i’m as high as a mountain, as quiet as a see.

all in all i’m just a woman, trying to find my own roots,

on a way to be me.

Die Frauenkreise 2021 finden an einem Mittwoch, 4x im Jahr statt.

Wir treffen uns regelmässig im Kreis, verbinden uns mit uns Selbst, untereinander und mit der Natur in und um uns.

In diesem sicheren Rahmen leben wir authentisches Sein und unverschämtes Zeigen. Wir nähren und stärken uns in der Schwesternschaft und entdecken die Essenz im Frau- und Menschsein. Damit stärken wir die Gemeinschaft, schaffen einen Raum für Öffnung und Ent-Wicklung und sorgen für unser (und aller) Wohl.

Wann immer möglich treffen wir uns draussen am Feuer. 
Eingebettet in die Natur, tauschen wir uns von Herzen aus, orientieren uns an der aktuellen Zeitqualität des Jahreskreises und erforschen vielschichtig was uns und die Welt bewegt.

Vorerst sind vier Treffen, jeweils am letzten Mittwoch des Monats, geplant:

31. März 2021

(30. April2021: wir feiern im grossen Kreis Walpurgis, auch du bist herzlich eingeladen!)

30. Juni 2021

29.September 2021

24. November 2021

Wir treffen uns um 19:00 Uhr in Uster, genauere Infos zum Treffpunkt erhältst du bei Interesse mit der Einladung zum jeweiligen Kreis. Wir freuen uns über deine Anmeldung und auf das Zusammensein im Kreis.

Manuela und Simone

Anmeldung: 

frauenkreis@stillundwild.ch